HO, HO, HO…

Wie in jedem Jahr freuten sich auch heuer die Kinder auf den Nikolaus und glücklicherweise hat er uns in unserer neuen Villa gefunden. In seinem goldenen Buch stand viel Positives über die Kinder und auch über die Erzieherinnen. Nachdem die Kinder aus den beiden Kindergartengruppen Lieder gesungen und Fingerspiele gezeigt haben, hatte er für Klein und Groß ein Geschenk dabei.

Spannend war für alle, wie wohl die Kinder in der Krippe reagieren würden. Unsere Kleinsten wussten ja noch nicht, dass wir immer einen sehr lieben Nikolaus haben. Alle Anspannung wich als manche zwar rückhaltend, die anderen Kinder aber neugierig und offen auf ihn zugingen. Auch unsere „Frösche“ freuten sich über gefüllte Socken.