Wir sind angekommen…

Seit 30. August spielen, lernen, malen, singen, feiern… wir nun in der Seelmannstraße 1.

Die Kinder und Mitarbeiterinnen freuen sich über das großzügige Raumangebot, z. B. wird im Speisesaal gefrühstückt. Das Schöne daran ist, dass hier soviel Platz ist, dass sich die Kinder aus beiden Gruppen zum gleitenden Frühstück treffen.

Wir haben einen weiteren Intensivraum, in dem wir gezielt mit weniger Kindern arbeiten können, während die anderen Kinder mit der Kollegin im Gruppenraum ein Angebot gestalten.

Im Hof und auf dem Weg können die Kinder endlich mit unseren großen Fahrzeugen fahren. Zu unseren Nachbarn, den Kolleginnen vom Evangelischen Kindergarten Sternenhimmel, gehen wir immer donnerstags zum Turnen. Das Gelände der LGS ist in greifbarer Nähe und wird sicher öfters Ziel unserer Spaziergänge sein.

Wir sind glücklich, für ein Jahr so eine tolle Unterkunft gefunden zu haben.

Unsere neue Adresse lautet:

Evang. Kindergarten Sonnenschein

Seelmannstraße 1

Unsere Telefonnummer bleibt übrigens gleich 09261 – 3580.

Ansprechpartnerin: Elke Reif-Beck