Besichtigungsabend für Krippe und Kindergarten

Liebe Eltern,

am 16.04.2024 um 18 Uhr steht unsere Tür für interessierte Eltern offen. Sie können sich in unseren Räumen umschauen und uns und unsere Arbeit kennenlernen. Gerade beim ersten Kind gibt es viele Fragen, Überlegungen und vielleicht auch Ängste. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einen Einblick zu verschaffen und mit Fachpersonal ins Gespräch zu kommen.

Noch ungeklärte Fragen zur Krippe (hier sind Kinder von null bis drei Jahre) und zum Kindergarten (Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren) können wir an diesem Abend beantworten.

Uns ist es wichtig, dass sich auch die Eltern bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen. Das ist die essenzielle Grundlage für eine gelingende Krippen- und Kindergartenzeit Ihres Kindes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf Ihr Interesse.